Irgendwie gibt es ja Kleingärtner, die sowas von genau die Beete ziehen, dass man Bilder davon im Computer ohne Verwerfungen in den Hilfslinien bei PhotoShop nachzeichnen könnte. Gut, davon bin ich noch ein paar Meilen weit entfernt, doch es wird. Besonders bei diesem Wetter und wieder einer verkürzten Woche.
Mittwoch, 30. April 2014
Dienstag, 29. April 2014
Mehr als halbe Sachen
Inzwischen sind schon einige Wochen im Garten ins Land gestrichen. Jede Menge Arbeit ist getan und noch einiges steht an. Alles liegt gut im Zeitplan. Beeteguggi mal anders.
Sonntag, 13. April 2014
Netteres Wild am Zaun
Ein Garten bietet immer auch die Möglichkeit, Tiere zu entdecken. Von Regenwürmern, Ameisen und Kellerasseln mal ganz abgesehen. Ein Reh hatten wir ja schon. Manchmal gibt es auch Kleingetier, welches man unter Umständen danach viele Jahre nicht mehr sieht. So wie heute.
Mittwoch, 2. April 2014
Reh mit Erdbeeren
Kürzlich am Vormittag: Ein Rascheln hinter der Hecke und ein junges Reh verschreckt auf der Flucht. Quer durch den Garten und die 100cm-Zäune problemlos übersprungen. Doch es sollte nochmals wiederkommen und uns einen Grund geben, irgendwann demnächst mal Rehrücken zu verspeisen.
Abonnieren
Posts (Atom)